Aktuelles

Fussballfest 013-k

Zusammen mit dem SV Niederroth und TaF Glonntal veranstaltete der TSV am 14.09.2014 ein Fußballfest. Im Rahmen des Herbstturniers der Jugend und des Derbys TSV Indersdorf gegen SV Niederroth wurden Bürgermeister, Gemeinderäte und Vertreter des Fußballsportverbands eingeladen auf des Sportgelände des TSV zu kommen. Neben der Siegerehrung für die E- und F-Jugend gab es auch ein spannendes Derby, das leistungsgerecht 3:3 endete. Unter der neuen Sponsorentafel wurden die erstplazierten Mannschaften durch den ersten Bürgermeister Franz Obesser und den Vorsitzenden des Fußballkreises München Bernhard Slawinski geehrt.

Die zweite Herren-Mannschaft der Fußballabteilung im mit einem ungefährdeten 4:0 Sieg gegen Karlsfeld III in die B-Klasse aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch.

Aufstieg 2004 072

Weiterlesen: Aufstieg Fussball 2. Mannschaft

SoccerArena