Nach der langen coronabedingten Pause sind alle Mannschaften ins Training eingestiegen und die Freude der Kids, sich wiederzusehen und endlich wieder einen Ball in Händen zu halten, ist riesig. Aus diesem Grund bieten wir am Mittwoch, 19.08.20 von 9.00-16.00 Uhr einen mannschaftsübergreifenden Handballtag an. In leistungsgerechten Gruppen wird von 9.00-16.00 Uhr trainiert. In der Mittagspause werden wir zusammen essen gehen, und auch zwischendurch ist für Snacks und Getränke gesorgt.
Mit der folgenden Anmeldung könnt Ihr euch für 5,- € einen Platz sichern. Die Anmeldung sollte bis 12.08. vorliegen. Schickt sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Trainer- und Organisationsteam freut sich auf euch!

Anmeldeformular Handballcamp 2020


Liebe Handballer und Handballinteressierte


die Abteilungsleitung hat sich aufgrund der akuellen Situation und der Aussetzung des Spielbetriebs durch den BHV bis zum 08.11.2020 entschlossen, den Trainingsbetrieb ebenfalls bis dahin auszusetzen. Die Entscheidung hierzu ist uns nicht leichtgefallen, doch die Gesundheit jedes Einzelnen steht für uns an erster Stelle. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass sich die Situation bald wieder entspannt.
Mit sportlichem Gruß
Eure Abteilungsleitung Handball

 

640px Handball the ball

Fotograf: Armin Kübelbeck, CC-BY-SA, Wikimedia Commons