Herzlich Willkommen beim TSV Indersdorf 1907 e.V.

Der Sportverein TSV Indersdorf begrüßt alle Besucher unserer Webseiten.

Der Verein besteht aus 10 Abteilungen mit derzeit 1.350 Mitgliedern. Der Verein hat ein eigenes großes Sportgelände, mit einer dazugehörenden Sportgaststätte. Neben den Plätzen für Fußball (mit einem neuen Kunstrasenspielfeld), Tennis, Baseball und der Stockschützen, können wir bei den Hallensportarten die Sporthallen der drei  Schulen und das Hallenschwimmbad mitbenutzen.

Die Abteilungen im Verein bieten Breiten- und Freizeitsport wie auch Leistungssport an. Unsere 95 Übungsleiter und Betreuer sind Garant für eine regelmäßige sportliche Betreuung. Sie sorgen dafür, die ca. 470 Kinder und Jugendlichen mit Spaß und Freude das Training bestreiten. Sie leisten einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft, neben der Gesundheitsfürsorge auch in der Integration in die Gemeinde. Soziale Kompetenz, Fair play und Respekt vor dem Anderen wird in jeder Sportart gelernt und ausgeübt. Wir wollen allen Bürgern der Gemeinde Markt Indersdorf eine sportliche Heimat bieten, die neben der Familie und dem Beruf auch im Sport eine soziale Beziehung schafft.

TSV Gelände 2017

Sportgelände des TSV Indersdorf