• haie-2.jpg
  • haie-4.JPG
  • Haie_2_klein.JPG
  • Killerhai_1_klein.jpg
  • Schwimmen  2.JPG
  • Slideshow-Brust-1.JPG
  • Slideshow-Schmetterling-2.JPG

Nachrichten aus der Schwimmabteilung (2)


Liebe Haie, Liebe Eltern,

 

Liebe Sportler*innen, liebe Eltern,

nach einigen Verhandlungen ist es uns gelungen, am Dienstag noch eine zusätzliche Trainingszeit von 15:45 Uhr - 16:45 Uhr zu bekommen. Uns ist bewust, dass diese Zeit für berufstätige  Eltern sowie Schülern mit Nachmittagsunterricht nicht optimal ist. Dies gilt auch für uns Trainer, die neben der Tätigkeit am Beckenrand auch einem normalen Beruf nachgehen. Wir denken aber, dass wir das Training durch Vertreterregelungen gewährleisten können.

Auf Grund der coronabedingten Teilnahmebeschränkungen (max. 25 Kinder im Becken) sind wir weiterhin gezwungen die Trainingstunden mit der Spond App zu organisieren. Darum bitte ich Euch alle, sich dieser App anzunehmen und Ihre Kinder über diese zum Training anzumelden (bei Anmeldung ist Teilnahme verpflichtend) oder bei Bedarf wieder abzumelden (wenn bereits angemeldet und kurzfristig verhindert). Gleiches gilt für die Masters am Dienstag Abend. Wer noch keine Einladung zu Spond bekommen hat, meldet sich bitte bei Holger oder Lars.

Damit die angebotenen Trainingszeiten auch genutzt werden, bitte ich alle Eltern Fahrgemeinschaften zu organisieren, damit die berufliche Tätigkeit dem Training nicht im Wege steht.

Trainingszeiten gültig ab Dienstag den 12.10.2021

Dienstag 15:45 Uhr - 16:45 Uhr Training für: Gruppe Stefan Fleischmann, Gruppe Holger, Gruppe Paula / Sigi / Stefan

Dienstag 21:00 Uhr - 22:00 Uhr Training für: Gruppe Masters, Gruppe Seepferdchen

Donnerstag 15:45 Uhr - 16:45 Uhr Training für: Gruppe Stefan Fleischmann, Gruppe Holger, Gruppe Paula / Sigi / Stefan

Samstag 08:30 Uhr - 10:00 Uhr Training für: Gruppe Stefan Fleischmann

Samstag 10:30 Uhr - 11:30 Uhr Training für: Gruppe Holger, Gruppe Paula / Sigi / Stefan

Ich bitte noch einmal um Verständnis für die Trainingszeiten, die uns coronabedingt durch den Badbetreiber auferlegt worden sind. Eine Rückgabe der Trainingszeiten wäre für uns aber keine Alternative gewesen. Somit sind wir dankbar gegenüber den Verantwortlichen des Hallenbades Markt Indersdorf, für die Möglichkeit wieder trainieren zu dürfen.

Noch ein weiterer Hinweis:
Auf Grund der coronabedingten Teilnahmebeschränkungen (max. 25 Kinder im Becken)  kann im Moment kein Sichtungsschwimmen für Neueinsteiger durchgerführt werden. Wir bitten dafür um euer Verständnis.

 

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Trainer und Abteilungsleitung